Sonntag, 29. Dezember 2013

SKI-HASE

ENDLICH! Nach 3 Jahren ging es endlich wieder auf die Piste! Am 27.12. sind wir so gegen 13 Uhr losgefahren und waren dann so gegen 14, 14:15 Uhr angekommen. Gleich in die Bikinis gesprungen und in den Whirlpool gesprungen! Danach nur noch Essen, Duschen, Fernsehen und Kartenspiele gespielt. Am nächsten Tag sind wir dann extra früh aufgestanden und sind rüber gelaufen zum Skilodge. Dort haben wir uns dann alles nötige ausgeliehen und losgefahren. Erst mal nur den kleinen Babyhügel zum eingewöhnen und dann Stück für Stück höher. Es hat ein eisiger Wind geweht und wenn ich eisig sage, dann meine ich eisig! Naja ich hab mich irgendwie nicht gut gefühlt und als wir vor dem einen Skilift gewartet haben wurde es dann so schlimm, dass ich es Leah und Adam gesagt habe und Leah und Ich haben uns dann kurz auf die Seite gesetzt und ich habe ein Paar Walnüsse gegessen und was getrunken und dann ging es wieder, also vermutlich nur unterzuckert. Danach war alles wieder prima, nach einer kurzen Mittagspause ging es wieder zurück und ich glaube es war noch eisiger. Nach dem Ski fahren ging es gleich schnurstracks in den Whirlpool! Den Rest des Abends haben wir mit Essen, Fernsehen und dem Spiel des Lebens (Franzi das müssen wir auch unbedingt mal wieder spielen!) verbracht. Am nächsten morgen haben wir in aller seelenruhe Spongebob Schwammkopf geschaut und gefrühstückt. Danach gings nochmal ganz schnell in den Whirlpool, dann fertig gemacht und Sachen gepackt und losgefahren zum Schlittenfahren. Erinnert ihr euch noch daran als wir an meinem ersten Wochenende in der Hütte in den Black Hills waren? Dort waren wir Schlitten fahren, aber nicht lange. Danach gab es Mittagessen bei Cheyenne Crossing. Dann ging es zurück nach Hause. Naja fast nach Hause, also mein amerikanisches zu Hause ;-)

Der Sonnenuntergang an dem Abend an dem wir ankamen war so schön!


Und der Sonnenaufgang am nächsten Morgen umso feuriger!







Selfiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie


Ski-Hasen!

Lieb diese Kiddo's!

Und Franzi umso mehr, dass sie an mich denkt! 17:04

Breakfaaaaaast


Cheyenne Crossing


Way back home away from home
Und jetzt gerade schaue ich Detektiv Conan und mache Cameroid unsicher ;-)


BYE!
PS: Mama, Papa?! Können wir BITTE Ski fahren gehen??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen