Samstag, 18. Oktober 2014

Autumn-Everything

Hallihallöchen!

Herbst ist meine absolute Lieblings-Jahreszeit. Da jetzt Herbstferien sind,lässt sich das umso schöner genießen. Aufgrund meiner bestandenen Fahrprüfung am vergangenen Mittwoch, darf ich nun auch begleitend Auto fahren. Yippiiiiiiiiiiiiiiieh :-)
Die schulfreien Tage wurden mit perfektem Wetter und einem tollen Mama-Tochter-Tag eingeläutet. Aber zuerst stelle ich euch noch ein paar der unzählbaren Punkte auf meiner Fall-Bucket-List vor:


  • Shoppen gehen
  • Gartenschau besuchen
  • Pumpkin-Pie machen
  • Pumpkin-Spice-Latte probieren
  • Haare schneiden
  • Wandern gehen
  • Kürbis aushöhlen 
  • Backen-/Kochliste abarbeiten
  • Praktikum bei Caspino 
Und und und. Den Punkt "Gartenschau besuchen" kann ich schon Mal abhaken.










Ich versuche in den nächsten Tagen eine Shopping-Wish-List hochzuladen bevor ich nach Saarbrücken shoppen gehe. :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen