Sonntag, 12. Oktober 2014

Hallo Daddy!

Dieser längst überfällige Post ist an meinen lieben Papi gewidmet, da er gestern mal wieder erwähnt hat, dass ich ja schon lange nicht mehr aktiv war auf diesem Blog. Und Recht hat er! Aus zeitlichen-und Motivations- Gründen habe ich den Blog hier leider sehr vernachlässigt. In der Zwischenzeit war ich nun nicht nur auf Fuerteventura, sondern auch in München und Köln. Da das Reisen nur ein selten ausgeführtes Hobby von mir ist, widme ich mich wieder öfters der Mode, meiner eigentlich größten Liebe. Da jetzt am Montag, Dienstag und Mittwoch noch Kursarbeiten und eine Buchpräsentation anstehen geht die Schule nun doch mal wieder vor weshalb dies nur ein kurzer "Hi Leute, ich lebe noch!"-Post. Hoffentlich finde ich danach wieder mehr Zeit dafür. Tschüss und bis dann! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen