Montag, 10. März 2014

Fruits

Also wie auf Instagram versprochen kommt hier das Rezept für den Smoothie.



Für den Samstagsmoothie habe ich eine halbe Avocado und eine halbe Banane mit einem Schuss Milch gemixt. Macht kaum Aufwand und schmeckt super lecker!
Nachmittags war ich mit Freundinnen picknicken im Park und es gab leckeren Obstsalat, Apfel, Karotten, Apfelkuchen, Mango und Kekse :-)



Mein Sonntagsmoothie beinhaltete eine Viertel Avocado, eine ganze Banane und diesmal noch ein paar Stückchen Mango die vom Picknick am Vortag noch übrig blieben. Plus einen Schuss Milch und fertig ist der Smoothie! Habe mich dann dem Wetter entsprechend auf die Terrasse gesetzt und noch meine Deutschlektüre gelesen und die Sonnenstrahlen genossen. Mittags haben wir gegrillt und ich habe einen leckeren Salat dazugemacht.


Zutaten für 3 Personen:
Halbe Mango
Ganze Packung Mozzarella
Paprika Stückchen
Gurken Stückchen
Viertel Avocado
Halber Apfel
Blattsalat
Olivenöl
Aceto Balsamico
Salz und Pfeffer

Zubereitung:
Alles in mundgerechte Scheiben/Würfel schneiden und in eine Schüssel geben. Olivenöl und Balsamico untermischen und mit einer Prise Salz und Pfeffer verfeinern und voila! Fertig ist der Salat!

Den Rest des Tages waren wir dann mit dem Fahrrad bei der Oma und abends habe ich dann noch mit meiner Gastfamilie geskypet. Ich vermisse sie so sehr! Aber das ist wohl der Preis den man zahlt, wenn man Leute auf der ganzen Welt kennt und ich hoffe es wird nicht die letzte Freundschaft auf einem anderen Kontinenten bleiben!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen