Mittwoch, 5. März 2014

Walk walk Fashion Baby

Die Oscars wurden ja in der Nacht von Sonntag auf Montag verliehen. Der arme Leo ging wieder leer aus, wobei ich ja weder 'The Wolf of Wallstreet', noch 'Dallas Buyers Club' gesehen habe, finde ich Matthew McConaughey hat ihn mehr verdient. Und mein absoluter Lieblings Disneyfilm 'Frozen' hat gleich zwei Oscars gewonnen, ist das nicht toll?! Aufgefallen ist mir jedoch nicht ein bestimmter Film den ich schauen muss (außer Frozen nochmal und vlt Dallas Buyers Club) sondern eher eine Schauspielerin die mich durch ihr Kleid einfach umgehauen hat. Nein ich rede weder von Jennifer Lawrence, noch von Cate Blanchett (deren Kleider trotzdem 'WOW' waren) sondern von der zauberhaften Oscarträgerin Lupita Nyong'o! Dashellblaue Kleid hat einfach umwerfend auf ihrer Haut ausgesehen, und sie hat es mit einer puren Lebensfreude präsentiert wie es niemand hätte schöner machen können! Zudem hat sie in ihrer Rede ein wundervolles Zitat über die Lippen gebracht: " When I look down at this golden statue, may it remind me and every little child that no matter where you're from, your dreams are valid. " Was auf gut deutsch soviel heißt, dass wenn sie auf diese goldene Statue (den Oscar) schaut es sie und jedes Kind daran erinner, dass egal woher du kommst, deine Träume wertvoll sind.

In der Mitte Lupita. Im Uhrzeigersinn von oben rechts: Kate Hudson; Cate Blanchett; Anne Hathaway; Jennifer Lawrence

Armer Leo, statt eines Oscars gibt es nur coole Memes


Hoffentlich habt ihr schön Fasching gefeiert, also ich hab es nicht aber dafür meine freien Tage genossen. Zum Beispiel war ich am Montag kurz in der Stadt und habe endlich das Kleid für die Konfirmation von meinem Bruder gefunden!







Und einkaufen war ich auch mal wieder mit meiner Mami!


Heute war auch wieder ein richtig toller Frühlingstag, der gleich für meine coolen, uralten aber trotzdem gemütlichen Bootsschuhe ausgenutzt wurde. Und joggen war ich natürlich wieder bei dem schönen Wetter :-)



#hellospring

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen